Sonntag, 13. April 2014

Wow, da war Einiges los!

Vor genau einer Woche schaltete ich diesen Blog frei. Es freut mich sehr, dass die Abende der letzten Wochen hauptsächlich mit Nähen verbringen durfte - sogar auf Anfrage. Es kamen nämlich gleich DREI Babys zur Welt, für die ich nähen durfte. Unter Anderem waren das die beiden Sternenhöschen und das Giraffenkleid.

Die Höschen mit Sternensäckchen, beide in Grösse 68 für ganz neue Erdenbürger, gefallen mir sehr gut - hoffe den Mamis auch.





Dieses Windeletui habe ich für meine Freundin, die eine grosse Sternenliebhaberin ist, genäht. So muss sie nicht immer die grosse Wickeltasche mitnehmen, wenn sie nur kurz mit ihrem Schatz unterwegs ist.





Dieses Kleidchen fertigte ich nach dem Muster wie jenes mit den Zwergenbussen



Für ein Mädchen aus dem Freundeskreis durfte es ein frühlingstauglicher Loopschal mit Pomponbändchen sein.




Wünsche allen einen schönen Sonntagabend und grüsse euch herzlich,

emmha



1 Kommentar:

  1. Hallo Melanie!
    Vielen Dank nochmal für den lässigen Loopschal!

    Grüessli Vanessa

    AntwortenLöschen