über mich

Mein Name ist Melanie. Ich bin verheiratet und habe immer um die zwanzig Kinder, obwohl ich nicht Mutter bin. Ich bin 30 und als Primarlehrerin tätig. Neben der Arbeit, die ich sehr liebe, treibe ich gerne Sport, treffe mich liebend gerne mit Freunden und bin aber trotzdem nicht weniger gerne zuhause. Neben meiner Vereinstätigkeit finde ich inzwischen oft auch Zeit um mir Gutes zu tun. Dazu zähle ich neben Lesen, Motorradfahren, Reisen, Tauchen und die Natur geniessen auch Nähen, Stricken und Häkeln.

Seit Sommer 2014 bin ich bei der Manufaktur-Brunnen mit dabei. Besuch diese Homepage oder noch besser unseren Laden in Brunnen. Ich freue mich auf den Besuch!

Solltest du an einem meiner Produkte so viel Freude haben, dass du es gerne nachmachen möchtest, dann melde dich. Viele Schnittmuster sind, wenn ich nichts anderes verlinkt habe, von mir selber. Natürlich nähe, stricke oder häkle ich auch auf Anfrage. Du darfst dich gerne per Mail melden.

Nun viel Spass beim Stöbern!

Herzlich, deine emmha (was übrigens für M.H. - mein Name - steht.)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen