Montag, 9. Juni 2014

Pfingstwochenende: Baden, Feiern, Geniessen und Nähen

Eigentlich sollte jedes Wochenende so lange sein, so kommt nichts zu kurz :-).

Ich habe nebst Kindergeburtstag, Ausflügen, und die Sonne geniessen (für meine Verhältnisse) viel genäht. Dabei ist Einiges entstanden und das alles auf Anfrage. Cool, Dankeschön :-)









Umhängetaschen mit Reissverschluss aus Wachstuchstoff. Das Futter ist aus Baumwolle.



Bade- oder Einkaufstasche aus einem meiner Lieblings-Wachstuchstoffen. Auch hier ist das Futter aus Baumwolle.


Eine Tunika für eine neue Erdenbürgerin. Ich finde den Giraffenstoff supertoll. Hoffe, ich kriege den wieder, denn das waren nur noch Reststücke...







Vielleicht lassen sich so die Schlüssel einfacher finden :-)


Wünsche allen eine schöne, kurze Woche.

Herzlich, emmha


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen